Sky Premiere Abo-Zahlen

    Sky: Razzia wegen möglicherweise frisierten Zahlen bei Premiere

zuletzt aktualisiert: 25.05..2011

Der Sky - Vorgänger Premiere hat möglicherweise seine Abo-Zahlen frisiert - jetzt durchsuchten Ermittler über 20 Büros.


Unterlagen nahmen die Ermittler reichlich mit, Festnahmen gab es aber keine. Ermittler durchsuchten über 20 Büros wegen des Verdachts, die Abo-Zahlen bei Premiere könnten massiv geschönt worden sein. Die Münchner Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass unter anderem eine Vielzahl von Gratis-Abonnements als bezahlte Abos deklariert worden sind. Ex-Premiere-Chef Kofler streitet dagegen ab, dass es in seiner Amtszeit bei Premiere unkorrekte Berichte gegeben habe.

Allerdings musste Premiere nach Koflers Ausscheiden schon einmal zugeben, dass es geschönte Statistiken gegeben hatte. Auch laufen seit mehreren Jahren Ermittlungen wegen des Verdachtes auf Kapitalanlagebetrug und Marktmanipulation seitens Premiere. Schließlich hat auch das BaFin ein Auge auf die Aktivitäten des Senders geworfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sky: gute Aussichten trotz roter Zahlen

Samsung mit über 50% Marktanteil bei 3D-Fernsehern

Highspeed-Internet - die Mini-Flats kommen

Datenskandal bei TomTom: Verkehrsdaten optimieren Radarfallen der Polizei

Autofahrer durch Multimedia im Auto stark abgelenkt

Medion: Klage auf Schadensersatz

Microsoft: Skype für 8,5 Milliarden geschluckt

Blackberry: Verkaufszahlen brechen ein.

Auttofahrer durch Multimedia im Auto stark abgelenkt

DAK: Kassenriese mit Schieflage?

DAK: 800 Stellen in 2011 weg

DAK: Stellenabbau

DAK: widersprüchliche Meldungen - Druck vom Amt?

DAK: Abrechnungsbetrüger entlarvt

DAK: Mitgliederschwund

Kündigungshilfe von der DAK

Kündigungsfristen bei der DAK

Anschrift DAK

Krankenkasse: Krankengeld

Beitrag gesetzliche Krankenkasse

Flachbildschirme bald in stromsparender OLED-Technik möglich?

 

Weitere Meldungen, Artikel und Berichte

 

 

 

 

 

 

Verlinke oder bookmarke diesen Artikel!:

 

Delicious Bookmark this on Delicious

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen