Ebay: Paypal sorgt für Umsatzschub

    Ebay: Paypal treibt Umsatz in die Höhe

zuletzt aktualisiert: 20.10.2011

 

Ebay kann - Paypal sei Dank - eine enorme Umsatzsteigerung im dritten Quartal vermelden.


Ebay meldet ein starkes Umsatzwachstum für das abgelaufene Quartal. Umsatzmotor bei Ebay: Paypal, der hauseigene Bezahldienst. Der steigerte seinen Umsatz um satte 32 Prozent und trug mit rund 1,1 Milliarden Dollar zum Gesamtergebnis von Ebay bei. Insgesamt waren es Waren im Wert von über 29 Milliarden Dollar, die über den Bezahldienst abgerechnet wurden und für die die Ebay-Tochter Paypal Gebühren erhielt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ebay: Paypal verklagt Google

Produktfälschungen: eBay oftmals haftbar

BGH-Urteil: Kein Schadensersatz bei Abbruch einer eBay-Auktion

eBay: Gebühren drastisch erhöht

eBay: PayPal wird Pflicht

eBay: Urteil zu negativen Bewertungen

 

 

Weitere Meldungen, Artikel und Berichte

 

 

 

 

 

 

Verlinke oder bookmarke diesen Artikel!:

 

Delicious Bookmark this on Delicious

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen