Blackberry Email noch immer mit Problemen

Blackberry Email - Stau hält an

zuletzt aktualisiert: 14.10.2011

 

Nachdem die Kunden weder mit ihrem Blackberry Emails abrufen noch ins Internet konnten, laufen die Dienste inzwischen wieder. Doch ganz problemlos ist das Leben für Smartphone-Nutzer mit Blackberry Handy noch nicht wieder.

Die Dienste waren bis zum Donnerstagmorgen ins Schleudern gekommen, weltweit konnten Kunde mit ihrem Blackberry Email und Internet nicht nutzen. Jetzt macht dem Blackberry-Hersteller Research in Motion (RIM) noch der aufgelaufene Daten-Rückstau zu schaffen. Informationen darüber, wann die Dienste wieder reibungslos funktionieren werden, gab es zunächst nicht.

Laut RIM führte der Ausfall eines Rechnerknotens in Europa zum Ausfall der Blackberry Email und Internet-Dienste. Ab Mittwoch waren auch Kanada und die Vereinigten Staaten betroffen.

Abgesehen von den aktuellen technischen Problemen mit Internet und Email ist der Blackberry zuletzt ohnehin unter Druck geraten: Zwar nutzen weltweit rund 70 Millionen Kunden ein Blackberry Handy, doch machen Apple iPhone und Android-Smartphones dem Blackberry das Leben schwer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blackberry Email: Stau-Entschädigung mit kostenlosen Apps

Blackberry Playbook in Deutschland verfügbar

Blackberry: einbrechende Verkaufszahlen

Highspeed-Internet: rasend schnelles Internet über Kabel im Norden

Nokia: Niederlage in Patentstreit

Die Internet-Flatrate fürs Handy von Aldi

Datenskandal bei TomTom: Verkehrsdaten optimieren Radarfallen der Polizei

Flachbildschirme bald in stromsparender OLED-Technik möglich?

Microsoft: Skype für 8,5 Milliarden geschluckt

Handy: Strahlung laut WHO möglicherweise krebserregend

Skype: Erreichbarkeit teilweise eingeschränkt wegen technischer Probleme

DAK: Kassenriese mit Schieflage?

DAK: 800 Stellen in 2011 weg

DAK: Stellenabbau

DAK: widersprüchliche Meldungen - Druck vom Amt?

DAK: Abrechnungsbetrüger entlarvt

DAK: Mitgliederschwund

Kündigungshilfe von der DAK

Kündigungsfristen bei der DAK

Anschrift DAK

Krankenkasse: Krankengeld

Beitrag gesetzliche Krankenkasse

 

Weitere Meldungen, Artikel und Berichte

 

 

 

 

 

 

Verlinke oder bookmarke diesen Artikel!:

 

Delicious Bookmark this on Delicious

 

 

Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen